Der Dienstleisterauftrag
26.02.2018
Mit der Funktion Dienstleisterauftrag können Sie Ihre Wiedervorlagen ganz einfach per Mail an Dienstleister weiterleiten.
Ein Kunde, der sich beschwert, ist ein guter Kunde. Oder?
Im digitalen Zeitalter kann der Kunde Produkte und Dienstleistungen zu Hause oder unterwegs mittels Smartphone miteinander vergleichen und bestellen.
Daher ist es umso wichtiger, solche Kundenbeschwerden ernst zu nehmen.
Der Dienstleisterauftrag
Da nun allerdings Kundenbeschwerden nicht immer im eigenen Verantwortungsbereich eines Unternehmens liegen, sondern evtl. bei einem Dienstleister, haben wir in die Anwendung Mein Dialogsystem die Möglichkeit eingebaut, Aufgaben/Wiedervorlagen per Mail an Dienstleister weiterzuleiten.
Sie können beliebig viele Dienstleister im Dialogsystem hinterlegen.
Sobald Sie jetzt eine neue Aufgabe/Wiedervorlage für einen Kunden erstellen, können Sie diese ganz einfach an einen hinterlegten Dienstleister per Mail versenden.
Damit nehmen Sie nicht nur die Kundenbeschwerde ernst, sondern Sie haben auch die Reklamation professionell organisiert.
Webinar "CRM-System Mein Dialogsystem"
In diesem Webinar dreht sich alles um das Thema Kundenmanagement.
Hier wird auch die Funktion
Dienstleisterauftrag sehr gerne vorgestellt.
Do, 08. März von 10:00 bis 10:45 Uhr
Mein Dialogsystem