Einführung ins Kundenmanagement
15.01.2018
In diesem Artikel möchte ich Ihnen ein neu konzipiertes Webinar vorstellen. Zentrales Thema in diesem vierteiligen Webinar ist "Kundenmanagement".
Wie organisiert man seine Kundenbeziehungen?
Am 13.02.2018 geht es los! Erstmalig findet das vierteilige Webinar.
In diesem Webinar beschäftigen wir uns ausführlich mit einem Thema, dessen Bedeutung immer weiter zunimmt: "Organisation und Management von Kundenbeziehungen".
In der ersten Lektion geht es um die Frage, was ist eigentlich Kundenmanagement und braucht man das überhaupt.
Und wieso sollte Kundenmanagement digital sein?
Im zweiten Teil erhalten die Teilnehmer die Anwendung "Mein Dialogsystem" und lernen, wie hier die Daten der Kunden organisiert werden können.
Im dritten Teil erarbeiten wir ein Kommunikationsmodell für jeden Teilnehmer und verankern dieses Modell in der Anwendung "Mein Dialogsystem".
Im vierten und letzten Teil analysieren wir die bisherigen Erfahrungen der Teilnehmer mit dem Thema "Digitales Kundenmanagement".
Webinar "Einführung Kundenmanagement"
In diesem Webinar dreht sich alles um das Thema Kundenmanagement.
Das Webinar besteht aus vier "Lektionen", jede dauert 45 Minuten.
Di, 13. Februar von 18:00 bis 18:45 Uhr (Lektion 1)
Di, 20. Februar von 18:00 bis 18:45 Uhr (Lektion 2
Di, 27. März von 18:00 bis 18:45 Uhr (Lektion 3)
Di, 24. April von 18:00 bis 18:45 Uhr (Lektion 4)
Kundenmanagement ganz einfach