Veranstaltungs-Management
03.01.2018
In diesem Artikel möchte ich Ihnen erläutern, wie Sie mit Hilfe der Anwendung Mein Dialogsystem Veranstaltungen organisieren können.
Diese Veranstaltungen können sich Ihre Kunden nicht nur im Smartphone mit Hilfe der App Loma.Talk anschauen, sondern Sie können dort auch die Teilnahme zusagen.
So macht das Management von Veranstaltungen Spaß.
Egal ob Sie eine Mitgliederversammlung organisieren müssen, oder zum Business-Frühstück einladen.
Mit der Funktion Veranstaltungs-Management können Sie diesen Prozess jetzt digitalisieren.
Eine Veranstaltung in 4 Schritten organisieren
1. Schritt
Wählen Sie eine Kundengruppe aus, die zur geplanten Veranstaltung eingeladen werden soll.
Haben Sie noch keine geeignete Kundengruppe, dann erstellen Sie diese.
2. Schritt
Legen Sie jetzt eine neue Veranstaltung an und beschreiben diese.
Sie können eine ausführliche Beschreibung der Veranstaltung eingeben, den Veranstaltungsort beschreiben, die Kosten aufführen und vieles mehr.
3. Schritt
Schreiben Sie jetzt eine Seriennachricht an die Kundengruppe und weisen Sie auf die Veranstaltung hin.
Die Kunden können jetzt in der App Loma.Talk die Veranstaltung aufrufen und ihre Teilnahme zusagen.
4. Schritt
In der Anwendung Mein Dialogsystem können Sie als Veranstaltungs-Organisator die Veranstaltung jederzeit im Detail anzeigen.
Dabei wird ihnen die Teilnehmerliste angezeigt, wer hat wann zugesagt, wer hat wann abgesagt.
Und das ganze ist auch noch grafisch aufbereitet.
Screenshots "Modul Veranstaltungs-Management"
Veranstaltungen in der App Loma.Talk
Anschauen
Anzeige einer Veranstaltung in der App Loma.Talk
Anschauen