Mit diesem Betreuungskonzept können Versicherungsmakler und Versicherungsberater, die das Dialogsystem nutzen, Ihre Kundenbetreuung revolutionieren.
Komposit
Das Betreeungskonzept Komposit umfasst die Sparten Privathaftpflicht, Tierhalterhaftpflicht, Hausrat, Wohngebäude, Unfall und Rechtsschutz.
Betreuungs-Aktionen
Sobald der Berater einen Kunden für das Betreeungskonzept Komposit aktiviert hat, kann er:
- Kunden-Beratungen mit Hilfe von Formularen bequem dokumentieren.
- pro Risiko Daten hinterlegen, inklsuive Verträge
Automatisierte Aktionen
Dadurch ist es möglich, dass der Kunde automatisch generierte Nachrichten erhält.
Diese automatisierten Aktionen kann der Berater auflisten und ggf. ausführen lassen.
Selbstverständlich erhalten nicht nur die Kunden automatisch generierte Nachrichten, sondern es werden auch Wiedervorlagen für den Berater erstellt.
Sollten Sie hierzu weitere Informationen wünschen, empfehle ich Ihnen mein Online-Seminar Kundenmanagement