Nicht immer hat ein Kunde eine Mailadresse.
Wenn Sie jetzt im Dialogsystem eine digitale Nachricht an den Kunden erstellen, dann kann diese Nachricht nicht per Mail an den Kunden weitergeleitet werden.
Was nun?
Unsere Lösung: Sie könnne aus jeder digitalen Nachricht einen Kundenbrief erstellen.
Die Kundenbrieferstellung
Rufen Sie die digitale Nachricht auf und klicken auf den Button neuen Kundenbrief aus dieser Nachricht erstellen.
In Abhängigkeit von den unternehmensspezifischen Daten, welche im Datenmanager hinterlegt werden können, wird jetzt der Kundenbrief erstellt.
Sie können den Inhalt des Kundenbriefes sehr komfortabel ändern.
Bspw. können Sie entscheiden, ob Seitenzahlen im Fussbereich des Briefes angezeigt werden sollen oder nicht.
Oder Sie ändern die Position des Briefabsenders (also Ihre Firmenadresse)
Oder Sie legen fest, dass der erstellte Kundenbrief als Anlage zum Kunden hinterlegt wird.
Fazit
Sie können mit dem Dialogsystem ganz einfach Geschäftsbriefe erstellen, ausdrucken und an Ihre Kunden mit der Post versenden.