Webinar Eine eigene Kunden-App
12.11.2018
Aus dem Inhalt
Mehr als 50 Millionen Smartphone-Nutzer gibt es in Deutschland. D.h. Kunden sind heute überall und rund um die Uhr erreichbar.
Dies eröffnet Unternehmen vielfältige Möglichkeiten in der Kommunikation mit ihren Stammkunden.
Mit Hilfe relevanter Informationen zur richtigen Zeit kann eine nachhaltige mobile Kundenbeziehung aufgebaut werden und es besteht die Möglichkeit, dem Kunden maßgeschneiderte Angebote zu unterbreiten.
In diesem Webinar zeigt Ihnen Oliver Reinkingeine Lösung, wie auch Sie zukünftig digital mit Ihren Stammkunden kommunizieren können.
Sie erhöhen dadurch nicht nur die Kundenbindung, sondern verkaufen persönlich reale Produkte bzw. Dienstleistungen.
Die Lösung basiert auf der Anwendung Mein Dialogsystem: http://www.meindialogsystem.de
Mit Hilfe dieser Anwendung absolvieren Sie völlig problemlos die folgenden vier Phasen:
1. Kundendaten digitalisieren
2. Intranet für die Mitarbeiter: Mitarbeiter haben im Internet Zugriff auf alle Kundendaten
3. Extranet für die Kunden: Kunden haben im Internet Zugriff auf ihre Daten
4. Smartphone-App für die Kunden: Kunden haben im Smartphone Zugriff auf ihre Daten
Video zum Webinar
Termin
13. November 2018
Beginn: 10:00 Uhr
Dauer: ca. 45 Minuten
Anmeldung